Wir sind übersiedelt!
Die "Heidenarbeit" ist seit 1. August 2010 geschlossen und wird noch bis 31. Oktober 2010 lesbar sein. Wir sind ab jetzt auf dem neuen Forum des Vereins "Feuerkreise" zu finden:

http://www.feuerkreise.at/

Zurück   Heidenarbeit > Info-Stand > Das Schwarze Brett

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.07.10, 10:26
JamesVermont JamesVermont ist offline
Idealist

Standard Wie kommt mein Termin in die Feuerschnur.at?

Hallo Leute!

Ich weiß, es ist einfach in einem Forum zu posten, und irgendwer wirds schon eintragen ABER: Für Euch ist es nicht viel Arbeit, und für uns summiert es sich. Es geht nur darum, von den Terminen zu erfahren ohne danach suchen zu müssen. Drum nochmal eine Hilfestellung von mir:

Wie bekommt ihr Eure Termine in die Feuerschnur?
  1. In der Gemeinschaft registrieren und über den Link "Termin eintragen" direkt in unsere Redaktion posten. Wer sich nicht registrieren möchte, der kann auch als Gast ein Formular ausfüllen.
  2. Wenn ihr in der Gemeinschaft registriert seid: Postet Euren Termin in einer Gruppe (z.B. Stammtisch Graz) - gerne könnt ihr Euch eine passende Gruppe anlegen. Alle Leute in der Gruppe werden sofort per Email über den Eintrag informiert - auch die Redaktion! Wir posten den Termin im öffentlichen Kalender.
  3. Über Eure Newsletter: Ihr habt einen Newsletter? Fügt unsere Redaktionsemailadresse meetme[aett]feuerschnur.at in Euren Verteiler ein.
  4. Ihr schickt uns eine PM in einen der Heidenforen, auf der Feuerschnur, oder eine Email an meetme[aett]feuerschnur.at
Uns ist damit sehr geholfen und allen Nutzern der Feuerschnur-Termindatenbasis ebenfalls!

Auf ein Miteinander;
JamesVermont / Sumpfratte / Sylver - Team Feuerschnur.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht